Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Hellfast

Welche Motorsportserien verfolgt ihr?

6 Beiträge in diesem Thema

Servus Leute, mich würde mal interessieren für welche Motorsportserien ihr euch begeister und verfolgt?

Ich für meinen Teil bin schon als Kind mit der DTM und Formel 1 aufgewachsen, wobei ich F1 seit Jahren gar nicht mehr verfolge. DTM,GT Masters und Porsche Cup sind meine Leidenschaft.Freue mich auf eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich nur VLN etwas regelmäßig, manchmal DTM. Formel 1 fand ich schon immer extrem langweilig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blancpain GT Series, GT4 Series (bin da aber selber Mechaniker :P ) und Formel 1 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon immer und ausschließlich Formel 1! Autorennserien fand ich schon immer langweilig.. :43_slight_frown:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich eigentlich am meisten VLN bzw 24h Rennen auf der Nordschleife (für mich das Motorsport highlight jedes Jahr). Sonst auch 24h in le mans und Spa.

Formel 1 maximal noch um dabei auf der Couch zu schlafen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0