Hellfast

Welche Motorsportserien verfolgt ihr?

10 posts in this topic

Servus Leute, mich würde mal interessieren für welche Motorsportserien ihr euch begeister und verfolgt?

Ich für meinen Teil bin schon als Kind mit der DTM und Formel 1 aufgewachsen, wobei ich F1 seit Jahren gar nicht mehr verfolge. DTM,GT Masters und Porsche Cup sind meine Leidenschaft.Freue mich auf eure Antworten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eigentlich nur VLN etwas regelmäßig, manchmal DTM. Formel 1 fand ich schon immer extrem langweilig. 

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Blancpain GT Series, GT4 Series (bin da aber selber Mechaniker :P ) und Formel 1 :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schon immer und ausschließlich Formel 1! Autorennserien fand ich schon immer langweilig.. :43_slight_frown:

Share this post


Link to post
Share on other sites

motogp <3

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich eigentlich am meisten VLN bzw 24h Rennen auf der Nordschleife (für mich das Motorsport highlight jedes Jahr). Sonst auch 24h in le mans und Spa.

Formel 1 maximal noch um dabei auf der Couch zu schlafen...

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jemand von euch beim Saisonauftakt der GT Masters nächstes Wochenende? :1310_thumbsup_tone1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted (edited)

Werde sicher mal vorbeischauen. Weiß nur nicht ob Samstag oder Sonntag.

Schaue meist eins im TV und eins an'ner Strecke. Im TV bekommt man halt mehr mit. An der Strecke siehst immer nur nen bestimmten Bereich....

Edited by CZ4A

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber die Stimmung an der Strecke ist klar besser als daheim.
Werde wohl Sonntag da sein. Ist ja nicht so weit von Hannover aus

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 20.4.2019 um 16:54 schrieb Wasi:

Aber die Stimmung an der Strecke ist klar besser als daheim.
Werde wohl Sonntag da sein. Ist ja nicht so weit von Hannover aus

 

Ich fand es war mega voll. War vor 2 Jahren da und da konnte man sich während des GT Masters Rennen noch überall hinstellen wo man wollte, am vergangenen Wochenende waren bereits bei der Einrollrunde alle Zaunplätze besetzt.

Das Rahmenprogramm war auch mega gelungen, die neue GT4 war sehr spannend mit einigen vorallem riskanten Überholmanuevern.

Für 35€ drei Tage Rennaction ist schon fair!

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now