Carsten

BMW M2 G87 Projekt

548 Beiträge in diesem Thema

Holla,

gute Preise für die Folie. Ich würde mir da überlegen was überhaupt sein muß. Frontschürze und Motorhaube klar. Seitenschweller/Radlauf hinten Okay. Meinetwegen noch Griffmulden und Kofferraumdeckel -dort wo man ihn zum schließen anfaßt.

Den Rest ist nicht so gefährdet daß ich sagen würde, daß ein Aufpreis von xxxx € Euro lohnt für eine Folie. Bzw. Daß bekommst du nach 10Jahren auch nicht wieder wenn du die Folie abiehst und den Wagen verkaufen willst. Ich meine auch für matten Lack brauchst du matte Folie, sonst ist er nicht matt sondern wie Uni-glänzend.

Ich würde da eher etwas Geld in Carbon- Mudflaps bzw. Rockflaps investieren. Habe ich bei meinem nachgerüstet. Wirkungsvoll und fast unsichtbar.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Uwe1:

@Carsten

wer bezahlt den Stinger wenn er ihn kaputt macht?

Misha bezahlt das in der Regel. Aber ich denke, dass beruht auf good will. 

Was ich etwas erschreckend finde, ist, wie er mit dem Auto in der zweiten Runde umgeht. 
Es ist halt kaputt, da muss man, aus meiner Sicht, mit einem Auto welches man nicht besitzt, nicht so fahren. 

 

bearbeitet von No.1566
3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ich bis heute nicht verstanden wie man einer fremden Person mit rekordverdächtiger Unfallhistorie sein Auto anvertraut :4_joy:

14 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn Misha nichts mit dem M2 Projekt zu tun hat, sondern dem Stinger, muß ich sagen daß ich seine früheren Videos schon gut und sympathisch fand.

Das was ihr über aktuelle Videos moniert wie Autos trotz Schleifen,  Defekten, weiter prügeln -Eigensicherheit?!- teils sehr riskantes Fahren/Kommentare über unerfahrene Teilnehmer als ginge es um die goldene Youtube Ananas; daß sind Dinge die meine Meinung über ihn deutlich haben sinken lassen.

 

5 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur unglaubwürdig und unsympathisch. Alles für den Content...

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb No.1566:

Misha bezahlt das in der Regel. Aber ich denke, dass beruht auf good will. 

Was ich etwas erschreckend finde, ist, wie er mit dem Auto in der zweiten Runde umgeht. 
Es ist halt kaputt, da muss man, aus meiner Sicht, mit einem Auto welches man nicht besitzt, nicht so fahren. 

 

Er ist dieses Auto ja schonmal gefahren, das Auto wurde damals bei Schirmer " einer der ersten M2 N55 GT Umbauten " gebaut und da ist er schon sehr hart mit dem Auto umgegangen ^^ was die Crashes angeht hat er ja mal einen M4 von einem Engländer geschrottet und auch wieder aufgebaut auf eigenen Kosten. Ich finds auch nicht schön wie er sich entwickelt hat, war früher viel Sympathischer und " lockerer " jetzt wirken die Videos teilweise arrogant und sehr von sicher überzeugt.

Ich würde ihn auch nicht mit meinem Auto fahren lassen, teilweise wird in Gänge geschaltet, die von der Drehzahl einfach unsinnig sind um einfach noch mal 1-2 Umdrehungen zu haben um in der nächsten Sekunde dann wieder hochschalten zu können. Siehe Sabine-Schmitz-Kurve in diese schaltet er sogar bei diversen Autos in die 2 oder ich mein sogar in die 1 ^^ wobei der 3te Gang völlig ausreichend ist um sauber durchzufahren.

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hhmmmmm
Da sollte ich mir dann bis zum nächsten mal vielleicht nochmal Gedanken drüber machen, ob ich Ihn fahren lasse.
Ihr habt ja alle von ihm wirklich eine sehr schlechte Meinung.
Ich fand ihn bis jetzt eigentlich immer sehr kompetent und er fährt auch sehr gut.
Vor allem als "DER" Youtuber am Ring ist er halt auch sehr bekannt in der ganzen Welt und da wünschen sich einige mal ein Video mit dem Stinger.
Die Curbs hätte ich ihm dann sowieso "verboten", wenn er mit meinem Auto fährt.
Ich überlege mir das aber mal in Ruhe.
Hat ja keine Eile ...

Dann habe ich mich gestern lange mit 2 Folierern unterhalten.
Ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich tatsächlich eine Vollfolierung machen lasse.
Das ist einfach besser dann was den Lack angeht etc.
Besonders genau angeschaut habe ich mir Mercedes unten.
Der ist schon wirklich extrem gut gemacht worden und der BMW ist ja auch sehr verwinkelt und es muss viel dran gearbeitet werden.
Ich denke auch, dass ich da den richtigen Folierer für mich gefunden habe.
Die sind schon echt sehr gut und da ich die Arbeit auch gestern begutachten konnte, bin ich davon überzeugt.
Genau entscheiden muss ich es ja noch nicht und kann mir auch das nochmal durch den Kopf gehen lassen.

IMG_2937.jpeg

 

Nervig ist es natürlich etwas, dass ich den Wagen aus dem Autohaus abholen und erstmal zum Folierer stellen muss, bevor ich damit überhaupt irgendwas machen kann.
Ich habe mit denen jetzt auch besprochen, dass Sie pauschal einen Termin für mich eintragen und den dann halt etwas schieben sollen, sollte mein Auto doch noch nicht da sein.
Ich weiss ja leider nicht genau wann mein Auto kommt und der Vorlauf liegt dann be 3-4 Monaten.
So lange möchte ich dann doch nicht auf mein Auto warten.
Mal sehen ob das alles klappt.

 

bearbeitet von Carsten
3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb No.1566:

Misha bezahlt das in der Regel. Aber ich denke, dass beruht auf good will. 

Was ich etwas erschreckend finde, ist, wie er mit dem Auto in der zweiten Runde umgeht. 
Es ist halt kaputt, da muss man, aus meiner Sicht, mit einem Auto welches man nicht besitzt, nicht so fahren. 

 

Ich habe aus erster Hand erfahren, dass Misha nichts bezahlt. Stellst du ihm das Auto hin, gehts auf deine Kappe.

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten schrieb erdi24:

I learned firsthand that Misha doesn't pay anything. If you give him the car, it's on you.

Damn! Wanna explain what happened? 

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb Carsten:

hhmmmmm
Da sollte ich mir dann bis zum nächsten mal vielleicht nochmal Gedanken drüber machen, ob ich Ihn fahren lasse.
Ihr habt ja alle von ihm wirklich eine sehr schlechte Meinung.
Ich fand ihn bis jetzt eigentlich immer sehr kompetent und er fährt auch sehr gut.
Vor allem als "DER" Youtuber am Ring ist er halt auch sehr bekannt in der ganzen Welt und da wünschen sich einige mal ein Video mit dem Stinger.
Die Curbs hätte ich ihm dann sowieso "verboten", wenn er mit meinem Auto fährt.
Ich überlege mir das aber mal in Ruhe.
Hat ja keine Eile ..

 

Misha ist glaube ich der schlechteste und untalentierteste Fahrer der an der Nordschleife unterwegs ist, gemessen an den tausenden Runden die er hat.
Schnell ist er auch nicht. Da gibt's dutzende Leute die vieeeeel weniger Runden haben und trotzdem Zeitenmäßig locker drüber liegen.
Wie man nach so viel Fahrpraxis noch so wenig Gefühl für's Auto haben kann ist mir schleierhaft. Der weiss immer noch nicht, in welchem Gang das Auto sein muss und überdreht die Karren in fast jedem Video. Kein Feingefühl und überhaupt kein Verantwortungsbewusstsein für das Material, das die Leute ihm anvertrauen.
In jedem Video kommt es zu irgendwelchen grenzwertigen Situationen (wo natürlich immer die anderen Schuld sind), aber das eigene Verhalten hinterfragen ist natürlich kein Option wenn man Narzisst so wie er ist.

Irgendeiner seiner Groupies liest hier bestimmt mit und geht hoffentlich petzen, damit er vielleicht irgendwann mal mitbekommt dass er mal einen Gang runterschalten muss um nicht noch irgendeiner Person die mit ihm auf der Strecke ist zu Schaden oder mit abzuräumen.

Der einzige Grund wieso Leute ihn mit ihrem Auto fahren lassen ist der Schrei nach Aufmerksamkeit und in einem YouTube Video aufzutauchen. Einen anderen Grund gibt's dafür nicht, das weiss auch jeder der mal ehrlich zu sich selbst ist. Wenn es rein um's Potenzial des eigenen Autos geht, gibt es etliche Möglichkeiten einen der etlichen (wirklich talentieren und vernünftigen) Coaches rund um die Nordschleife fahren zu lassen oder mitzufahren.
 

bearbeitet von xerik
17 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Carsten:

Vor allem als "DER" Youtuber am Ring ist er halt auch sehr bekannt in der ganzen Welt und da wünschen sich einige mal ein Video mit dem Stinger.
Die Curbs hätte ich ihm dann sowieso "verboten", wenn er mit meinem Auto fährt.
Ich überlege mir das aber mal in Ruhe.
Hat ja keine Eile ...

Ich habe mal das wichtige markiert. Ist die Frage ob dir der Stinger den One Day Youtube Fame wert ist. Im Worst Case stehst du ohne Auto da und trägst den Schaden alleine.

6 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Kerl ist halt die Personifizierung für das, was mich an der Entwicklung dort oben mittlerweile stört. 
Immer weniger mit und viel mehr gegeneinander, Risiko geht man auch immer mehr ein weils im Zweifelsfall zu einem geilen Clickbait YouTube Titel führt. 
Und die Art und Weise, wie er da mit fremdem Material umgeht ist schlichtweg asozial. Meinen Fiesta sind auch mehrmals verschiedene Instruktoren gefahren, die sind mit dem Fahrzeug immer vorbildlich umgegangen, nicht so wie der Herr. 

10 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du jemanden fahren lassen willst, kann ich dir die Jungs von Autospielen empfehlen. Der geht wenn du mich fragst, sehr sanft und vorsichtig mit fremden Autos um, wenn du wirklich jemanden schnellen den Stinger bewegen lassen willst " Alex Hardt " der Typ ist echt der pure hass was der mit deinem Gt3RS dieses Jahr für eine Zeit hingelegt hat!

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten schrieb r20832:

Der Kerl ist halt die Personifizierung für das, was mich an der Entwicklung dort oben mittlerweile stört. 
Immer weniger mit und viel mehr gegeneinander, Risiko geht man auch immer mehr ein weils im Zweifelsfall zu einem geilen Clickbait YouTube Titel führt. 
Und die Art und Weise, wie er da mit fremdem Material umgeht ist schlichtweg asozial. Meinen Fiesta sind auch mehrmals verschiedene Instruktoren gefahren, die sind mit dem Fahrzeug immer vorbildlich umgegangen, nicht so wie der Herr. 

So sieht es aus. Einen ganz großen Teil der aktuell Missstände da oben haben wir in meinen Augen ihm und seinem mehr als fragwürdigen Content zu verdanken.

Natürlich gibt es, vor allem im Ausland, einen ganz großen Teil der den für seine Art, den Lifestyle und alles drumherum feiert und sprichwörtlich vergöttert. Und das zieht da Leute hin, die ich da einfach nicht bräuchte.

bearbeitet von Patty
8 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach schon 5 Seiten voll für ein Auto was gerade mal bestellt und nicht ansatzweise geliefert ist :D 

Ist aber auch n weiter Weg aus san luis potosi.

7 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten schrieb Burstrusher5000:

Wenn du jemanden fahren lassen willst, kann ich dir die Jungs von Autospielen empfehlen. Der geht wenn du mich fragst, sehr sanft und vorsichtig mit fremden Autos um, wenn du wirklich jemanden schnellen den Stinger bewegen lassen willst " Alex Hardt " der Typ ist echt der pure hass was der mit deinem Gt3RS dieses Jahr für eine Zeit hingelegt hat!

Mit Autospielen hab ich ja 2018 zusammen ein Video gemacht. Netter Dreh und generell eine lustige Nummer. Das Format hat sich mittlerweile aber glaube ich auch ein wenig geändert wenn ich’s richtig mitbekommen habe. 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht bin ich ja der einzige aber ich find den Typ fürchterlich...
Autospielen find ich lustig und sympathisch auch wenn es natürlich was ganz ganz anderes ist.
Aber diesem Misha würd ich niemals mein Auto geben.

Unsympathling in Person

Gesendet von meinem 2201116SG mit Tapatalk

5 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb VikingPower:

Damn! Wanna explain what happened? 

Gott sei dank ist nichts passiert. Einer meiner Kumpel hat Misha das Auto gegeben für ein Video, da habe ich ihn einfach nach der Haftung gefragt und die Antwort war: Misha haftet NICHT.

bearbeitet von erdi24
3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
5 minutes ago, erdi24 said:

Gott sei dank ist nichts passiert. Einer meiner Kumpel hat Misha das Auto gegeben für ein Video, da habe ich ihn einfach nach der Haftung gefragt und die Antwort war: Misha haftet NICHT.

Mir ist der Typ eigentlich egal. Aber ich habe es so verstanden, dass er eigenverantwortlich haftet, wenn er den Fehler selbst verursacht hat. Nicht aber bspw. bei einem Motorschaden. Ich glaube die Unfälle, die er hatte, hat er bezahlt.

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


@erdi24 Thats very good to hear! 

Damn.. People here really hates Misha :4_joy:
Well considering the clientel he is inviting to the nürburgring makes it not really a surprice.

If any of you remember an onboard video on Misha's channel from this year, where a young man came from UK in a M340i which had around 600hp, that was one of misha's subscribers so, Misha naturally did a lap in it.

When they where going on to the track Misha asked what tire pressure they where running, the guy told him around 1 bar of pressure on the tires..  
Later this summer, the same guy ended up in the ditch between Nurburgring entrance and Adenau.. It was video filmed an put online in the Nürburgring Life facebook group. After some another English man towed him free, the guy then kicked his car several times, yelling loudly while laughing and such things and then in true English fashion, he drove away doing a burnout that was about 300 meters long, making so much smoke nobody could see through it.. 

Misha is one guy, who can truly fuck up the spirit of the Nürburgring, bringing all his Wörthersee subscribers.. 

5 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte jetzt heute echt extrem viel zu tun und konnte daher nicht antworten.
Ist aber schon krass, wie viele hier etwas gegen Misha haben.
So habe ich da tatsächlich noch nie gesehen und man hört am Ring auch positives über ihn.
Wie gesagt, werde ich mir das nochmal sehr genau überlegen.
Wenn ich selber vernünftige Videos mache, dann sollte das tatsächlich schon ausreichen.
Misha hat halt einfach Reichweite mit mehr als 1 Millionen Abonnenten.
Und natürlich würde es bei so einem Videodreh um Reichweite gehen.
Das steht wohl außer Frage.
z.b. Autospielen hat 13,9k Abonnenten und damit gerade mal 1,39% von Misha.
Mir würde das mit dem Fame eigentlich egal sein, aber die meisten wissen (oder auch denken), dass Misha ein guter Fahrer ist.
Deshalb sind alle so wild darauf, dass Misha mal eine Runde mit dem Stinger dreht.
Wenn ein Stucki oder sowas den Wagen fahren würde, wäre das für die meisten aber auch ok, weil man auch den kennt.

Für mich war es dieses Jahr einfach eine Idee.
Ob ich das dann nächstes Jahr noch mache, sei mal dahingestellt.
Ihr redet mir das auf jeden Fall schon gut aus ...

@Paco1M
Ich finds gut.
Wir haben schon einige Themen besprochen und mal sehen was dann dabei raus kommt.
So weiss ich schon vorher was ich alles machen will und bekomme das alles vor allem auch schneller hin.
Der Input hier aus dem Forum ist mir dabei echt wichtig, weil ich so zusätzliche Informationen bekomme, die ich wohl ansonsten gar nicht bekommen hätte.
Von daher ist es egal ob es 5, 10 oder 100 Seiten sind.
Es werden halt alle möglichen Themen nacheinander angesprochen.
Jetzt muss ich aber erstmal das Thema Folierung zu ende klären.
Der Plan steht jetzt schonmal so weit.
Mein Auto kommt und geht erstmal zum Folierer.
Danach geht er zu 24/7 (denke ich) und es werden ein paar wichtige Sachen geändert, damit ich erstmal wirklich ready für den Track bin und mir keine Gedanken um die Rennstrecke machen muss, sondern einfach fahre.
Danach wird gefahren und gefahren und ich schaue mal, wie viele Runden ich nächstes Jahr schaffe.
200+ sind auf jeden Fall angepeilt!

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stucki wäre auch ok, weil man den auch kennt?  Man kann ja wohl diesen Misha nicht mit Hans Joachim Stuck vergleichen. Stuck ist schon Rennen gefahren, als noch wöchentlich Rennfahrer in ihren Autos verbrannt sind. Misha dreht halt seine Runden auf dem Ring. Mein Auto, würde ich den Misha niemals fahren lassen. Stuck dürfte in meinem Wagen sogar ungestraft in den Sitz furzen.

8 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


Here is the video with the car and the owner before it was send into the ditch at the Nürburgring this year.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage:
Was bringt es DIR wenn er dein Auto fährt?

Außer das du clicks bekommst?
Das hast du doch nicht nötig oder?

Und das jetzt abertausende scharf drauf sind den stinger zu sehen kann ich mir auch nicht vorstellen.

Gesendet von meinem 2201116SG mit Tapatalk

6 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Gerich:

Frage:
Was bringt es DIR wenn er dein Auto fährt?

Außer das du clicks bekommst?
Das hast du doch nicht nötig oder?

Und das jetzt abertausende scharf drauf sind den stinger zu sehen kann ich mir auch nicht vorstellen.

Gesendet von meinem 2201116SG mit Tapatalk
 

besser hätte man es nicht schreiben könne, aber auch allein Misha's Abo's mit Autospielen Abo's zu vergleichen hab ich nicht so gant verstanden ^^ klingt für mich wie,

 

ja ne der eine hat mehr Abos also muss er damit fahren, damit man mich auf dem Beifahrersitz sieht und evtl der eine oder andere mich dann anspricht something like that,

Weiss nicht, nimms mir nicht böse aber für mich ganz absurd das so zu vergleichen ^^

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden