Strose

Videos Spa-Francorchamps

37 posts in this topic

Auch endlich mal einen Trackday in SPA gefahren. Da muss ich aufjedenfall nächstes jahr wieder hin :3_grin: Sehr schöne Strecke

Gruß Lukas

6 people like this

Super super! Eine wunderschöne Strecke, reizt mich immer mehr den Evo für den Track herzurichten wenn ich das so sehe :3_grin:

Klasse Strecke bin am 17.10 dort nicht ganz so schnell aber macht riesig Spaß

vor 4 Stunden schrieb Sascha:

Super super! Eine wunderschöne Strecke, reizt mich immer mehr den Evo für den Track herzurichten wenn ich das so sehe :3_grin:

In SPA funktioniert der Evo echt hervorragend und es geht ab und zu auch mal quer durch die Kurve wenn man will :3_grin: macht richtig süchtig.. 

Nochmal 2 Runden vom Pistenclub Trackday :) Man merkt dass die Trofoes sich Gripmäßig langsam verabschieden.. :3_grin:

Gruß Lukas

Edited by Lukas
3 people like this

Hier stand Blödsinn...

Edited by Maody66

Am 5.10.2018 um 14:06 schrieb Lukas:

Auch endlich mal einen Trackday in SPA gefahren. Da muss ich aufjedenfall nächstes jahr wieder hin :3_grin: Sehr schöne Strecke

Gruß Lukas

Butterweiche Linie und tolle Pace! Super Zeit hinbekommen, besonders fürs erste Mal dort! Ich hab mich über ne 2:52 am ersten Tag schon gefreut wie Bolle ;) Geht echt top dein Evo, und sehr kontrollierte Impulse. Gratulation!

Nissan GTR Get Away SPA-Francorchamps Track PiP PoV 2019

2 people like this

Cooles Video, die Strecke ist aber auch ein Traum. :17_heart_eyes:

So ein Unfall mit Personenschaden trübt so einen Tag leider etwas, weiss man schon mehr darüber, ob es dem/den Piloten gut geht?

Will hier jetzt keine Gerüchte streuen... aber am Tag nach dem Trackday waren wir bei einem Rennstallbesitzer an der Nordschleife der auch Tracktools verkauft und der hatte die Box neben dem Verunfallten.... er hat uns mitgeteilt dass er in der Nacht verstorben ist an den schweren Verletzungen.... ist aber Info aus 2ter Hand, habe noch nichts offizielles gelesen oder gesehen, deshalb "ohne Gewähr". Muss aber schlimm gewesen sein denn als alter Rettungsdiensthelfer weiß ich dass der Hubschrauber nicht kommt wegen gebrochenem Finger...

RIP dem Fahrer auch wenn ich ihn nicht gekannt habe.... ist leider sehr bedrückend.

Vorgestern das 2. in Spa gewesen, dieses Mal zum Glück ohne Dauerregen. Leider war die beste auch zugleich meine letzte Runde, da das Material nicht mehr mitgespielt hat. Spa macht einfach unheimlich viel Spaß und ich werde sicherlich noch häufiger dort hin fahren. 

4 people like this