frontside0815

Sammelbestellung Endless Bremsbeläge

41 posts in this topic

Leider dauert es dieses Mal etwas länger als bisher.

Aktuelles Versand Datum aus Japan, welches im Raum steht, ist der 15.10- dann wäre die Lieferung am 17-18.10 bei uns und wir würden in KW43 an Euch ausliefern.

Bitte entschuldigt die Verzögerung, ich hoffe natürlich dass keiner seine letzten Trackdays an die Ankunft der Beläge geknüpft hat!

Moin Männer,

die Beläge sind pünktlich versendet worden und treffen voraussichtlich sogar heute bei uns ein.

Wir werden dann nächste Woche alle Bestellungen abarbeiten!

Noch einmal vielen Dank für das Vertrauen und viel Spaß mit den Belägen- gerne könnt ihr mich auch anschreiben, wenn ihr anderweitige Dinge benötigt.

VG

Raffael

1 person likes this

Beläge sind fertig verpackt und gehen morgen an euch raus.

Viel Spaß damit und ich freue mich über ein Feedback.

Wir haben einen Kunden, der die Me22 diese Saison getestet hat und absolut zufrieden war- sie haben 125 Runden bei Rundenzeiten um die 8 Minuten gehalten. Denke das kann sich sehen lassen :-)!

3 people like this

Die Bremsbeläge sind angekommen 👌

2 people like this

Auch bei mir angekommen, danke nochmal.

2 people like this

Hallo zusammen,

gibt es wohl in nächster Zeit nochmal so eine Forumsaktion? Fahre schon buchstäblich auf der letzten Rille..:4_joy:

VG

Arne

Hatte Raffi von 55parts initiiert. Funkte super und war bei mir (Stoptech ST60) um ein gutes Drittel günstiger. Besorgte mir obendrein ne Mischung,  die ich sonst nirgends bekam. 

info@55parts.de

Lg

1 person likes this

vor 23 Minuten schrieb Jochen:

Hatte Raffi von 55parts initiiert. Funkte super und war bei mir (Stoptech ST60) um ein gutes Drittel günstiger. Besorgte mir obendrein ne Mischung,  die ich sonst nirgends bekam. 

info@55parts.de

Lg

Hab mal ne Mail hingeschrieben :1311_thumbsup_tone2:

Ich habe heute direkt bei https://www.nengun.com/ bestellt.

Am Ende kommen noch +10% Zoll und +19% MwSt drauf. So zumindest die Theorie. Ich werde berichten. Rechnerisch liege ich dann bei 290€ für Beläge vom M3, die hier zu Lande circa 420€. Versand dauert natürlich, aber aktuell haben wir ja leider Zeit.

Ich werde berichten, wenn/ob die ankommen.

1 person likes this

vor 14 Stunden schrieb Henning:

Ich habe heute direkt bei https://www.nengun.com/ bestellt.

Am Ende kommen noch +10% Zoll und +19% MwSt drauf. So zumindest die Theorie. Ich werde berichten. Rechnerisch liege ich dann bei 290€ für Beläge vom M3, die hier zu Lande circa 420€. Versand dauert natürlich, aber aktuell haben wir ja leider Zeit.

Ich werde berichten, wenn/ob die ankommen.

Hallo,

habe ich schon 2x gemacht, einmal direkt in Japan ins Hotel schicken lassen (war auf Dienstreise) 1x nach Österreich, ca. 270 €inkl Versand ... 

ca. 5 Wochen Wartezeit, weil sie die europ. Beläge meist nicht lagernd haben, sind aber sehr sehr nett und zuverlässig.

grüße

Für den 130i gibt es da leider nur den MX72, der soll ja eher ein Alltagsbelag sein 

Wenn ich mal die Konkrete Bezeichnung unter der ich die passenden Beläge für die vmaxx finden kann, heraus bekomme wäre das über nengun tatsächlich mal eine Option.

Edit sagt: Gefunden, die Preise bei RHD Japan sind ja fast zu schön um wahr zu sein 

Edited by r20832

Am Besten bei 55parts direkt schnell mal nachfragen!

Die haben momentan ne Sammelbestellung laufen, wo es nochmal 5% gibt. Ist auf jeden Fall die günstigste und sicherste Lösung um hier an Endless Beläge zu kommen. Und am Besten gleich mal die RF650 Bremsflüssigkeit dazu ordern. Ist selbst im Vergleich zur Castrol SRF nochmal ein großer Performance Sprung.

2 people like this

Hi Männer, 

wir haben die Endless Beläge auch im Shop und auch auch lagernd. Siehe hier

Mit dem Code "Trackday" -5% fürs Forum.

Viele Grüße

Thomas

3 people like this

Moin wäre es möglich noch mal eine Sammelbestellung für die Endless Beläge zu starten ? Ich hätte 2 Leute mit einem BMW M 135i/140i die noch neue Beläge benötigen.

1 person likes this

wäre je nach preis auch dabei, allerdings für einen Audi (weiss nicht ob es die geichen sein müssen)