20 Beiträge in diesem Thema

Hat jemand zufällig eine Garage an der Nordschleife (oder Nähe), die er vermieten möche? Oder etwaige Kontakte?

Bei Car Residence im Inudstriegebiet gibt es momentan keine freien Garagen. Zu den Manthey Garagen finde ich online nichts, aber die sind bestimmt auch schon längst voll.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. lohnt es sich einmal bei Afterrace bzw. Fast4 zu fragen. :14_relaxed: 

bearbeitet von Speed Engineering GmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten schrieb Speed Engineering GmbH:

Evtl. lohnt es sich einmal bei Afterrace bzw. Fast4 zu fragen. :14_relaxed: 

Vielen Dank für den Tipp, habe Fast4 mal angeschrieben. Die gehören dem gleichen Inhaber, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manthey würde ich fragen und Beat Schmitz (Bruder von Sabine Schmitz), der ist da sehr gut vernetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch auf der Suche, falls du was gefunden hast und noch Angebote übrig hast, darfst die gerne an mich weitergeben :3_grin:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem bekannten wäre evtl noch ein oder zwei Stellplätze frei.

bei Interesse PN 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb shinin:

Manthey würde ich fragen und Beat Schmitz (Bruder von Sabine Schmitz), der ist da sehr gut vernetzt. 

Habe Manthey mal angeschrieben und frage dann noch bei Beat Schmitz nach.

vor 1 Stunde schrieb BrianOconner:

Bei einem bekannten wäre evtl noch ein oder zwei Stellplätze frei.

bei Interesse PN 

Hast ne PN :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte eine Halle anbieten die knapp 75km entfernt ist, sehr gute Anbindung zur Autobahn. Video Überwachter Hof, Strom Wasser etc für weit aus weniger als das was am Ring verlangt wird!

Wer genaueres wissen mag, einfach PN.

 

Überwinterung auch kein Problem, kümmere mich dann um die Autos sprich einmal die Woche laufen lassen, oder mal kurz über den Hof bewegen um Standplatten zu vermeiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.5.2023 um 15:30 schrieb Burstrusher5000:

Ich könnte eine Halle anbieten die knapp 75km entfernt ist, sehr gute Anbindung zur Autobahn. Video Überwachter Hof, Strom Wasser etc für weit aus weniger als das was am Ring verlangt wird!

Wer genaueres wissen mag, einfach PN.

 

Überwinterung auch kein Problem, kümmere mich dann um die Autos sprich einmal die Woche laufen lassen, oder mal kurz über den Hof bewegen um Standplatten zu vermeiden.

@hoegi wäre das was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.5.2023 um 15:30 schrieb Burstrusher5000:

Ich könnte eine Halle anbieten die knapp 75km entfernt ist, sehr gute Anbindung zur Autobahn. Video Überwachter Hof, Strom Wasser etc für weit aus weniger als das was am Ring verlangt wird!

Wer genaueres wissen mag, einfach PN.

 

Überwinterung auch kein Problem, kümmere mich dann um die Autos sprich einmal die Woche laufen lassen, oder mal kurz über den Hof bewegen um Standplatten zu vermeiden.

Moin, wir sind auf der Suche nach einem Lagerraum für Felgen, da wir jeweils gerne einen Satz Felgen mit Reifen am Ring lassen würden. Wäre sowas bei dir auch möglich? Oder sonst eine Idee wie man quasi an ein Kellerabteil kommt?

 

Danke & Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 
ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Garage am Ring. Bitte gerne per PN an mich falls jemand etwas anbieten kann oder jemand kennt.

 

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cooler Thread.

Ich suche für den 19.10.2023 am Nürburgring eine Halle oder ähnliches wo ich über Nacht  mein Trailer einstellen kann.

Hat jemand da etwas für mich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat wirklich niemand eine Idee woher man eine Garage zum Mieten am Ring bekommt? Gerne auch zusammen eine Halle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus, mein Auto steht ca 15km vom Ring entfernt in einer Halle, wenn die Entfernung kein Problem ist kann ich den Kontakt herstellen 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb sta-rr 320:

Servus, mein Auto steht ca 15km vom Ring entfernt in einer Halle, wenn die Entfernung kein Problem ist kann ich den Kontakt herstellen 

Das wäre kein Problem. Kann man jederzeit ohne Vorankündigung zu seinem Auto? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.6.2023 um 20:50 schrieb DWD47:

Moin, wir sind auf der Suche nach einem Lagerraum für Felgen, da wir jeweils gerne einen Satz Felgen mit Reifen am Ring lassen würden. Wäre sowas bei dir auch möglich? Oder sonst eine Idee wie man quasi an ein Kellerabteil kommt?

 

Danke & Grüße

Sollte kein Problem sein, wenn dir die Anfahrt von 75km nicht zuweit sein sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es hier ernsthafte Interessenten an einer gemeinsam gemieteten Halle o.Ä.? Ich muss mit meinem Compact auf absehbare Zeit wohl aus der aktuellen Halle ausziehen, wegen eventuellem Verkauf.

Die Stellplatzsituation um den Ring ist nicht ganz leicht, mit mehreren Leuten hat man aber definitiv mehr Spielraum, was die Größe angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte Interesse an einer gemeinsamen Halle um mein Auto abzustellen.
Bin zeitlich bedingt leider nicht ganz so oft am Ring, also der große soziale Mitschrauber werde ich leider nicht sein…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hänge mich mal an, gibts irgendwo noch was? bin zwar eh nur 35km entfernt aber hab nur halb überdacht :34_rolling_eyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reifen Schlag hat öfter mal was frei in einer Videoüberwachten alten Lagerhalle. Ist in Leimbach, mein Auto steht da auch.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden