Posted May 10, 2020 Wenn mein Wagen vom Lackierer zurück ist, kommen auch Bilder von mir...Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk 1 person likes this Share this post Link to post Share on other sites
Posted May 16, 2020 Ich fahre schon ein Jahr mit Aufkleber 4 people like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted September 2, 2020 "Blöde" Frage. Haben die Scheibenbanner eine ABG ? Ist das eigtl Tönungsfolie oder komplett undurchsichtig? :) Share this post Link to post Share on other sites
Posted September 7, 2020 die Scheibenbanner sind Digitaldruck, sprich schwarz und farbiger Aufdruck in einem. Sind nahezu Blickdicht, also keine Tönungsfolie. Share this post Link to post Share on other sites
Posted October 16, 2020 Bin endlich mal zum aufkleben gekommen... Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk 3 people like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted January 5 (edited) Grosser Dank @Gizmo für die Aufkleber und die Mühe! Der erste Aufkleber hat es auch bereits auf meinen TCR geschafft ;) Grüsse aus der Schweiz, Paddington PS: Den TCR werde ich noch genauer vorstellen :) Edited January 5 by Paddington 3 people like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted January 15 (edited) Aufkleber wieder am Start Hinten mit Copilot ;-) Edited January 22 by Domi45 2 people like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted January 15 Komisch , ich habe die Admins schon diverse Male wegen eines Aufklebers angeschrieben !! Erst wurde ich vertröstet weil angeblich vergessen und seit dem bekomme ich nicht mal mehr eine Antwort vom Admin !! finde ich alles andere als sportlich Share this post Link to post Share on other sites
Posted January 16 Am 15.5.2018 um 17:55 schrieb Strose: Kam heute endlich mal dazu, den Scheibenbanner drauf zu packen 👍🏻 Wenn die goldenen Trackfelgen wieder drauf sind, passt der richtig gut 👌🏻 Gibt es diesen aktuell noch? :) Share this post Link to post Share on other sites
Posted January 16 Schreib mal Gizmo an. Ich befürchte spontan nicht in schwarz/gold, aber in ein paar anderen Farbkombinationen. Und immer dran denken: Den Aufkleber in der Mitte durchschneiden wegen den 1000cm² pro Aufkleber Share this post Link to post Share on other sites
Posted January 25 Es werden wieder fleißig Sticker versendet. Man merkt, das Frühjahr ist im Anmarsch . 1 person likes this Share this post Link to post Share on other sites
Posted January 25 Oh cool.... Kann ich diesmal einen haben ?? den kleinen in weiß ich hatte den admin hier schon diverse male angeschrieben Share this post Link to post Share on other sites
Posted January 25 Würd auch gerne einen kleinen weißen haben :) Share this post Link to post Share on other sites
Posted January 26 @Julzenschreibst du mir eine PN mit deiner Adresse, bekommst du einen Share this post Link to post Share on other sites
Posted February 12 Danke an chrislo für die tollen Sticker, mein TT fährt direkt schneller 3 people like this Share this post Link to post Share on other sites
Posted February 16 Am 12.2.2021 um 16:42 schrieb mad90: Danke an chrislo für die tollen Sticker, mein TT fährt direkt schneller klar, die +5 PS muss man ja spüren 1 person likes this Share this post Link to post Share on other sites
Posted Sunday at 11:39 PM Da ich bald meine neue Scheibe bekommen sollte... Besteht eine Chance auf einen schwarzen Blendstreifen mit orangener Schrift? Share this post Link to post Share on other sites
Posted yesterday at 09:49 AM Servus! Passen die Scheibenkeile auch auf die Heckscheibe?! Dann würde ich gerne einen mit weißer Schrift bestellen Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk Share this post Link to post Share on other sites
Posted yesterday at 12:45 PM Am 12.2.2021 um 16:42 schrieb mad90: Danke an chrislo für die tollen Sticker, mein TT fährt direkt schneller Der ist genau richtig, nicht zu klein und nicht zu groß. Was muss ich tun um ebenfalls einen zu erhalten? Grüße! Share this post Link to post Share on other sites
Posted yesterday at 06:14 PM Denke mal einfach @chrisloanschreiben ;) Share this post Link to post Share on other sites