lukester

Mitglied
  • Content count

    24
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

92 Excellent

7 Followers

About lukester

  • Rank
    Themenstarter
  1. Jeder der mal n bisschen mehr von Knatterheidi sehen möchte. Am Ende diesen Videos zerlegen wir den Moddor am Sonntag nach nem VLN Lauf
  2. Hey Leute, ich bin echt unzuverlässig! Die anderen Videos von 2019 hatte ich ganz vergessen. Dafür jetzt aber wieder mal was frisches für Euch: Der 6Std VLN Lauf. Hoffe es gefällt! (und falls Ihr sehen wollt, was die Rennen davor passiert ist. Ich lade alle Videos immer auf Tim's Channel hoch, da findet Ihr - falls Ihr Bock drauf habt, die Videos der vorherigen VLN Läufe) Enjoy!
  3. Mahlzeit Vinzenz... 2009 als Dodge den Challenger dann endlich als Handschalter auf den Markt brachte (08 gab es nur Automatik) konnte ich auch nicht wiederstehen. Und selbst 10 Jahre später ist das Ding weiterhin ein Traum! Glückwunsch! Für die Rennstrecke leider wohl eines der ungeeignetsten KFZ die man sich vorstellen kann, aber es macht trotzdem Laune. Wofür der Panzer aber sehr gut geeignet ist: Driften am Sachenring ... there you go:
  4. Auch wenn VLN9 schon n paar Tage her ist... Finally haben wir es nun auch geschafft. Und als kleines Dankeschön für's lange Warten gibt's n richtig lecker Video von unserem VLN9 Krimi Fragen? Let us know! Have fun and enjoy!!!!
  5. Maaaahlzeit die Herrschaften. Wie die Zeit fliegt. Mea Culpa. Ich sehe gerade ich hatte es fast vergessen Euch wieder auf dem Laufenden zu halten. Wie ging es nach dem Unfall in VLN05 weiter? VLN06 - eigentlich alles bene, aber eigentlich leider nur auf P5 in's Ziel gekommen, da ich kurz mal auf der Strecke den gerissenen Gaszug flicken musste... Aber seht selbst! es ging dann weiter mit VLN07 letztes Weekend. Und wie war es da? Im Quali konnte ich den Apparillo direkt auf die Pole stellen! Bääääm Bin dann den Start gefahren und ..... Nee. Den Rest verrate ich nicht. Have fun and enjoy! Freuen uns natürlich über Kommentare, Wünsche, Anregungen, .... Mehr Onboards? Mehr Technik? Weniger Videolänge? Noch mehr Hinter-Den-Kulissen? Just let me know. Da ich die Streifen erstelle, iss ne Anpassung relativ einfach umzusetzen
  6. ich übernehme das gerne
  7. Hier ne hohe 1:48 in meinem Eisenschwein auf 245er Kumho's Meine Fresse wie die Zeit fliegt. Das war 2015! Ja, mit 295ern rundum geht türlich mehr, aber dafür iss es nicht so lustig
  8. Und wieder ein lecker Streifen für Euch. Leider hat es zu VLN05 nicht sollen sein... Aber seht selbst... Viel Spaß und drückt uns die Daumen für VLN06 am kommenden Samstag. Auto ist bereits wieder aufgebaut ;-) Grüße, # Luke
  9. Hallo zusammen, wer mal n bisschen mehr von Auto und dem ganzen Wahnsinn hinter den Kulissen sehen möchte... Wir haben uns mal die Mühe gemacht und n Weekend auf "nur" 20min eingedampft. #DerAbendIstGerettet! Viel Spaaaaaaß! Grüße, Luke
  10. Hallo zusammen, hatte vor Kurzem die Gelegenheit mal einen GT2RS mit Weissach Paket auf der Nordschleife zu bewegen. Hier mal ein kurzer Streifen von unserer Runde.... Nein. Keine Knallharte Rekordfahrt, denn der Gerät hatte noch nicht mal 1000km auf der Uhr und die Vorgabe war. Lass das Ding in einem Stück! Daher auch nur aus dem Stand heraus mit viel zu viel Reifendruck und was Verkehr ne BTG 7:27 zum "einrollen" Enjoy! #Luke
  11. wie iss'n der Trick hier Videos und Bilder direkt in den Beitrag zu packen? => hab's
  12. Endlich mal wieder was frisches Onboard Material. Dieses Mal nicht mit fest installierter Kamera sondern mit einer GoPro Session5 am Helm. Und ja. Ich weiss... Ich hab definitiv zu wenig Übung in SPA. Ne 2:40 sollte eigentlich drin sein... Es ist eben wie immer. Leider war am Tag viel Verkehr, eine freie Runde war wie ein 6er im Lotto. Die Reifen sind auch nicht mehr wirklich frisch und die 25-27 Grad hatten Ihr übriges dazu getan. Und überhaupt war ich eigentlich vor Ort um die finalen Einstellungen an Maxi's #ÜberM3GT4 am Fahrwerk vorzunehmen. Aber seht selbst. Bin als SPA Amateur gerne offen für jegliches Feedback und Tips
  13. Das Video war ja nur der Anfang… Da wird noch vieles leckeres folgen 🤘🏻
  14. now we're talking! fahr ihr dieses Jahr damit das N24h oder sieht man sich in der VLN?