chrislo

Der Semislick Thread

3.337 Beiträge in diesem Thema

@nicky: Meine Erfahrung ist, dass im Herbst bis Ende des Jahres bei den Reifenherstellern nur noch Winterreifen produziert werden und insbesondere Semislicks nicht mehr wirklich produziert werden. Ich habe dann halt bestellt und eben 6 bis 10 Wochen gewartet

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Albert:

@nicky: Meine Erfahrung ist, dass im Herbst bis Ende des Jahres bei den Reifenherstellern nur noch Winterreifen produziert werden und insbesondere Semislicks nicht mehr wirklich produziert werden. Ich habe dann halt bestellt und eben 6 bis 10 Wochen gewartet

vor 4 Stunden schrieb Gany:

Wenn du nicht unbedingt sofort Reifen brauchst, würde ich vom Mischen abraten. Lieber wartest ab und suchst mal. Auch Kleinanzeigen.de / willhaben.at kann hier manchmal helfen. Hin und wieder gibt es Neue/Falschbestellungen oder wenn du das bei Reifen willst, fast neue oder noch sehr Gute zu einem guten Kurs. Würde sich evtl. anbieten nach den Federals auf CUP2 umzusatteln, die sollten ein Fortschritt sein ohne gleich komplett zu eskalieren und mit noch guter Alltagstauglichkeit.

 

Danke. Ja ich dachte mir bereits dass die Läger erst im Winter wahrscheinlich wieder aufgestockt werden. 

Das Auto wird ohne nicht wirklich im Alltag bewegt. Es ging mir in erster Linie rein um Preis-Leistung, daher ist der CUP2 schwierig. Perspektivisch würde ich ohne gerne Richtung AR1 und dann vllt. Direzza + Trofeo, aber die werden denke ich von der Haltbarkeit wenn nur schlechter sein und um einiges teurer, da taste ich mich erstmal ran, bevor ich mit dem Porsche anfange. 

 

 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden schrieb Albert:

@nicky: Meine Erfahrung ist, dass im Herbst bis Ende des Jahres bei den Reifenherstellern nur noch Winterreifen produziert werden und insbesondere Semislicks nicht mehr wirklich produziert werden. Ich habe dann halt bestellt und eben 6 bis 10 Wochen gewartet

Im Herbst sind die Lager der Hersteller bereits voll mit Winterreifen,im Winter wird schon wieder Sommerware produziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.11.2023 um 13:11 schrieb Gany:

Der Spezi vom S2000 hatte weniger Glück, Landstraße um die Kurve in eine schattige Senke wo auch eine größere Pfütze war (es war auch Sommer und trocken, eigentlich auch ein Bereich wo ich keine Hemmungen hätte 2mm Reifen noch etwas zu fahren), Auto queer gekommen, Reifen von der Straße runter, eingehakt in den Boden, Überschlag, Totalschaden und Krankenhaus.

Der Spezi war nicht zufällig Luxemburger oder? Kenne da jemanden der auch mal einen schweren Unfall im S2000 hatte :O

Am 28.11.2023 um 11:52 schrieb Marcel_Sti:

Hi zusammen,

gibts hier eigentlich Leute mit Erfahrung wie sich Semis ala Ar1 & co. bei kalten außentemperaturen verhalten?

Also AR-1 funktionieren auf der Straße auch bei 5° fein. Bin mit meinem ersten AR-1 Satz im Februar/März ein paar Ausfahrten gefahren. War aber knochentrocken. Im Nassen würde ich das Auto einfach stehen lassen.

Am 28.11.2023 um 10:20 schrieb nicky:

 Was haltet ihr davon unterschiedliche Semi's auf VA und HA zu fahren? (Natürlich gleiche Dimensionierung, bsps. vorne AR1, hinten federals -> unberechenbar?

Lass es! Entweder warten oder 4 neue Reifen kaufen. 2 halbtote Federals wegschmeißen tut glaube ich nicht weh.

Aber wenn der Prüfer sagt "an der Verschleißgrenze", dann sind die doch bestimmt noch für einen Trackday gut oder? :D

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.11.2023 um 10:20 schrieb nicky:

Was haltet ihr davon unterschiedliche Semi's auf VA und HA zu fahren? (Natürlich gleiche Dimensionierung, bsps. vorne AR1, hinten federals -> unberechenbar?)

Das kommt total auf das Fahrzeug an! - Fahre aktuell noch unterschiedliche Reifen auf der VA und HA. Das geht in meinen Augen recht gut, wenn der Wagen eindeutige Tendenzen zum Über- oder Untersteuern hat und du dir sicher bist, dass du die richtigen Achswerte für den jeweiligen Reifen hast, bzw. du ihn warmbekommst und auf der jeweiligen Achse nicht überfährst. 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lass es! Entweder warten oder 4 neue Reifen kaufen. 2 halbtote Federals wegschmeißen tut glaube ich nicht weh.
Aber wenn der Prüfer sagt "an der Verschleißgrenze", dann sind die doch bestimmt noch für einen Trackday gut oder? :D

Bin jetzt am Sonntag in Hockenheim gewesen, auch bei -4 bis 2 Grad Außentemperatur (Sonnig) ging der Ar1 sehr gut. Auch auf Temperatur war er gut zu bringen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb m1nicer40i:

Der Spezi war nicht zufällig Luxemburger oder? Kenne da jemanden der auch mal einen schweren Unfall im S2000 hatte :O

Also AR-1 funktionieren auf der Straße auch bei 5° fein. Bin mit meinem ersten AR-1 Satz im Februar/März ein paar Ausfahrten gefahren. War aber knochentrocken. Im Nassen würde ich das Auto einfach stehen lassen.

Lass es! Entweder warten oder 4 neue Reifen kaufen. 2 halbtote Federals wegschmeißen tut glaube ich nicht weh.

Aber wenn der Prüfer sagt "an der Verschleißgrenze", dann sind die doch bestimmt noch für einen Trackday gut oder? :D

Der Spezi war/ist kein Luxemburger.

Ich finde 5° schon sehr grenzwertig. Sehe bei sowas ein großes Risiko, dass es irgendwo kalte/nasse/eisige/dreckige etc. ... Stellen gibt. Klar wenn man die Strecke gut kennt, alles idR. super, aber es sind diese 1-3 Faktoren die dann plötzlich zusammenkommen und dann liegt das Auto im Graben und wenn du Glück hast ist sonst nichts passiert...

Bei Trockenheit habe ich auch wenig bedenken und mal über die Autobahn bei guter Wettervorhersage zum Trackday und zurück ist idR. kein Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.11.2023 um 11:52 schrieb Marcel_Sti:

Hi zusammen,

gibts hier eigentlich Leute mit Erfahrung wie sich Semis ala Ar1 & co. bei kalten außentemperaturen verhalten?

Ich bin u.a. den AR1 schon häufig bei kalten Außentemperaturen und auch bei nasser Strecker gefahren. Primär auf der Nordschleife und hin und wieder auch auf der GP.

Geht problemlos, der AR1 lässt sich auch bei solchen Bedingungen gut fahren. Das Wetter in der Eifel ist zum Start und Ende der Saison ja eher durchwachsen. Besonders morgens auf Anfahrt zum Ring (eigene Achse) muss man bei feuchter Straße und Temperaturen knapp über 0°C schon aufpassen, da fühlt der Reifen sich nicht wohl und im normalen Straßenverkehr bekommt man keine Temperatur aufgebaut. Nach 2-3 Runden Nordschleife ist der Reifen bei den Bedingungen bei mir dann wieder im Wohlfühlbereich. Ich habe auch bei wenig Grip beim AR1 immer ein gutes Gefühl wo die Grenze ist und kann meine Geschwindigkeit gut darauf anpassen. Es gibt mit Sicherheit Reifen die unter den Bedingungen deutlich besser funktionieren, aber so lange man nicht die goldenen Ananas jagt, machen an solchen Tagen auch Rundenzeiten jenseits der 10 Minuten Spaß. :35_thinking:

 

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe da leider andere Erfahrungen mit dem AR-1 gemacht. Im Spätsommer in Hockenheim, leichter Nieselregen - Strecke noch nicht sichtbar nass, sondern der Asphalt nur minimal dunkler. T1 Bremspunkt wie 1 Runde zuvor gesetzt => Ausritt in die (zum Glück große Auslaufzone) mit ausbrechendem Heck beim Einlenken. Am Limit bei feuchten Bedingungen finde ich den Reifen schon nicht gut, bei nassen Bedingungen wird es dann kriminell. Aquaplaning mit sofortigem Haftungsabriss, da muss noch nicht mal viel Wasser stehen.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe das ganz entspannt erlebt, nachdem der Regen aufgehört hatte sind wir schon richtig zügig bei noch "stehendem" wasser gefahren. Aber vielleicht hat der M346 auch einfach zu Wenig Qualm und das Drehmoment ist beim S55 einfach zu schnell zu viel...:35_thinking:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.11.2023 um 10:20 schrieb nicky:

Da der letzte Beitrag zwei Wochen her ist, habe ich eine andere Frage.

Frage:

  • Ist euch bekannt dass Semi's zwischenzeitlich in einigen Dimensionen nicht verfügbar sind? Wie sind da die Zyklen wann die wiederkommen/erhältlich sind oder ist der Federal 595 RSPRO 245 40 R18 weg vom Markt? 
  •  

Servus, Das habe ich auch schon beobachten können. Fahre vorne und hinten Federal 595RSR.

Finde die Dimensionen in 225/40/18 und 245/35/18 gerade einfach nicht... Die hat normalerweise jede Online Plattform im Sortiment. Wenn die eingestellt worden sind würde mich das schon nerven da die für meine Zwecke gut und günstig waren...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal gelesen das der RS-R langsam vom RS-Pro abgelöst wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12/8/2023 um 18:41 schrieb roligrohi:

Servus, Das habe ich auch schon beobachten können. Fahre vorne und hinten Federal 595RSR.

Finde die Dimensionen in 225/40/18 und 245/35/18 gerade einfach nicht... Die hat normalerweise jede Online Plattform im Sortiment. Wenn die eingestellt worden sind würde mich das schon nerven da die für meine Zwecke gut und günstig waren...

 

 

Ich denke die kommen wieder. Semi-Slicks und deren Ableitungen haben einfach eine viel kleinere Auflage, als die Conti SportContacts und PS4s.  Geduld. 

 

Am 12/5/2023 um 18:40 schrieb racy_estate:

Das kommt total auf das Fahrzeug an! - Fahre aktuell noch unterschiedliche Reifen auf der VA und HA. Das geht in meinen Augen recht gut, wenn der Wagen eindeutige Tendenzen zum Über- oder Untersteuern hat und du dir sicher bist, dass du die richtigen Achswerte für den jeweiligen Reifen hast, bzw. du ihn warmbekommst und auf der jeweiligen Achse nicht überfährst. 

 

Ja so hätte ich mir das auch vorgestellt. Ein Front-Antrieb welcher von Haus zum Untersteuern am Kurvenausgang neigt, könnte sehr davon profitieren (auf der VA mehr Grip zu haben). Die Hinterachse wird sowieso nie richtig an die Grenze gebracht und mit einem einfacheren UHP Reifen auf der HA, hast du mehr Grenzbereich und weniger Temperaturaufbau. Klar mit einer krassen asymmetrie hinten/vorne wird daraus ein sehr lebendiges Auto, da sollte auch Talent vorhanden sein. 

Beim Heck-Antrieb ist das glaube ich nicht zielführend, weil du das meiste über die Achsgeometrie hinbekommst. Und wenn nicht, dann hinten lieber breiter bzw. mehr Grip, um mehr untersteueren zu generieren, wenn man Geschwindigkeit mag.

Ich denke das liegt wirklich sehr daran wie man sein Auto einstellen möchte. Manche mögen leicht untersteuernde Autos, manche leicht übersteuernde. Als Anfänger werde ich noch die Finger davon lassen, aber mal sehen wie lange :D

 

 

 

bearbeitet von nicky
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 23. 10. 2023 at 1:35 PM, matt said:

So komisch finde ich das nicht. Gewissen Toleranzen werden von den einzelnen Fahrzeugsubsystemen akzeptiert - schon weil es ja nicht nur eine zugelassene Reifendimension gibt und die Reifen zwischen Neu und komplett verschlissen funktionieren müssen, also auch den Umfang über Lebensdauer verändern. Aber aber einem bestimmten Punkt kommen halt Probleme auf - und wenn das beim F80 meinetwegen -2% Differenz zwischen VA & HA sind, dann würde das deine -1,3% noch zulassen, meine -2,4% aber nicht mehr.

Ich habe zwischen zwei Trackdays (auf der gleichen Strecke) nichts verändert bis auf HA Reifen von 295/30 R18 AR1 auf 295/35 R18 A052 (bei gleicher VA-Bereifung) und das Fahrzeug war wie verwandelt, deutlich stabileres Heck, besseres Ansprechverhalten aus der Kurve heraus, nicht mehr (gefährlich) nervös bei schnellen Wechselkurven. Natürlich ist auch die Reifenmischung und -profilierung selbst anders, aber eigentlich sollten AR-1 und A052 relativ dicht beisammen liegen.

Genau so habe ich es am letzten TD gemacht. Die HA AR-1 im 295/30 R18 sind weg, und gut ist so. Die sind gewechselt mit Yokohama AD052 im 295/35 R18. Am VA habe ich ganz Neu Satz von AR-1 gehabt, wie erstes mall im 275/35 R18 auf 10J Felge.

 
Das Heck ist bei der Kurvenbeschleinigung stabil und nicht mehr nervous wir früher. Nicht nur die Breite, Material und/oder Profil von Yokohama gegen AR-1, verbessert die Traktion, sondern auch die Querschnitt. Das haben wir damals im Juli diskutiert nach TD im Grobnik. 
 
Das Heck war total nervös und die kurze Linie konnte ich nicht fahren, wegen dem Drehmoment von die S55 Motor und dem kurzen Radstand. Es war zu viel Arbeit, fur wirklich probiere maximum aus dem Auto zu holen.
 
Diese Kombination ist jetzt ein Win-Win fur mich. Das Auto war leicht untersteuernd, das hat wirklich gut gepasst, fur die schnellen Kurven, ohne Risiko, das Heck fliegt raus (immer DSC Off mit Sport-Motor-Pedal Kennfeld). In Kurven unter 110 km/h, da verliert man schon deutlich mehr, weil der VA Grip mit dieser Kombo nicht auf dem höchsten Niveau ist.
 
Im Frühling ist geplant, eine 265/35 R18 Yokohama A052 auf die VA zu setzen und dann schauen wir, was passiert. Aber ja, der A052 ist ein ganz anderes Niveau als Ar1, das kann ich bestätigen.
 
Die Zeiten sind cca 3 sek pro Runde, besser als letztes mall AR1 auf die HA.
 
 
 
Was ich bemerkt habe, ist, dass die innere Flanke von den Reifen am höchsten Temperatur war, was ich wirklich interessant finde. Innen ca 57°C, Mitte ca 52°C und Außen ca 48°C. Realistisch kann ich nicht genau sagen, weil das immer nach 3 Schnell-Runden und dann eine Kühlung Runde gemessen wird. Ich denke, dass ich vielleicht zu viel Druck gefahren habe, zwischen 2,2 und 2,3 bar warm. Auch die zweite Reifenwand ist mehr verbraucht als der äußere Teil. Der Sturz am HA ist so wie letztes mal -1,45°.
 
Die Zeiten und die Reifen standen nach circa 30 schnellen Runden (4,176km pro Lap). 
 
 

1702913978696.jpg

1702913978740.jpg

1702913978771.jpg

1702913785694.jpg

1702913785738.jpg

1702913785863.jpg

1702913785886.jpg

1702913785935.jpg

1702913785972.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb MajoR:

Genau so habe ich es am letzten TD gemacht. Die HA AR-1 im 295/30 R18 sind weg, und gut ist so. Die sind gewechselt mit Yokohama AD052 im 295/35 R18. Am VA habe ich ganz Neu Satz von AR-1 gehabt, wie erstes mall im 275/35 R18 auf 10J Felge.

Das Heck ist bei der Kurvenbeschleinigung stabil und nicht mehr nervous wir früher. Nicht nur die Breite, Material und/oder Profil von Yokohama gegen AR-1, verbessert die Traktion, sondern auch die Querschnitt. Das haben wir damals im Juli diskutiert nach TD im Grobnik. 
 
Das Heck war total nervös und die kurze Linie konnte ich nicht fahren, wegen dem Drehmoment von die S55 Motor und dem kurzen Radstand. Es war zu viel Arbeit, fur wirklich probiere maximum aus dem Auto zu holen.
 
Diese Kombination ist jetzt ein Win-Win fur mich. Das Auto war leicht untersteuernd, das hat wirklich gut gepasst, fur die schnellen Kurven, ohne Risiko, das Heck fliegt raus (immer DSC Off mit Sport-Motor-Pedal Kennfeld). In Kurven unter 110 km/h, da verliert man schon deutlich mehr, weil der VA Grip mit dieser Kombo nicht auf dem höchsten Niveau ist.
 
Im Frühling ist geplant, eine 265/35 R18 Yokohama A052 auf die VA zu setzen und dann schauen wir, was passiert. Aber ja, der A052 ist ein ganz anderes Niveau als Ar1, das kann ich bestätigen.
 
Was ich bemerkt habe, ist, dass die innere Flanke von den Reifen am höchsten Temperatur war, was ich wirklich interessant finde. Innen ca 57°C, Mitte ca 52°C und Außen ca 48°C. Realistisch kann ich nicht genau sagen, weil das immer nach 3 Schnell-Runden und dann eine Kühlung Runde gemessen wird. Ich denke, dass ich vielleicht zu viel Druck gefahren habe, zwischen 2,2 und 2,3 bar warm. Auch die zweite Reifenwand ist mehr verbraucht als der äußere Teil. Der Sturz am HA ist so wie letztes mal -1,45°.
 

Danke für die Info - bestätigt meinen Eindruck und das Gefühl, dass hier die Hinterachsquersperre nicht gut mit den "falschen" Umfangsdifferenzen klar kommt. Hatte ja quasi das gleiche Ergebnis wie du nach dem Wechsel auf die A052. Auf welchem Auto fährst du die Reifenkombi?

Die VA mit 265/35 R18 A052 habe ich genauso hier auch schon fertig montiert liegen - und sie ist real mindestens so breit wie die AR-1 in 275, ich erwarte also keinen Traktionsnachteil. 

Temperaturen waren bei mir höher, aber enger zusammen, so im Bereich 62-66 °C nach einer Kühlrunde (mit Reifensonde gemessen). Luftdruck ist ebenfalls heiss rund 2,2-2,3 bar; kalt muss ich dafür allerdings mehrfach ablassen oder irgendwo bei ~1,4 bar starten. Verschleißbild ist gut; allerdings verschleißen die A052 wirklich schnell. Nach einem relativ kurzen Trackday war die neue Hinterachse dann halb weg. Tja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.12.2023 um 16:43 schrieb MajoR:

Was ich bemerkt habe, ist, dass die innere Flanke von den Reifen am höchsten Temperatur war, was ich wirklich interessant finde. Innen ca 57°C, Mitte ca 52°C und Außen ca 48°C.

Das ist doch perfekt, nicht ungewöhnlich. :10_wink:

Das Reifenbild sieht sehr gut aus.

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier jemand zufällig Bilder eines 255/45/17er Radsatzes? Vielleicht die Lotus-Fraktion von der HA? Ich spiele mit dem Gedanken gerade für das wahrscheinlich durchwachsene Frühjahr mal den AD09 zu versuchen und statt 255/40/17 eine Nummer größer zu wählen, da 255/45 einem für ~120€/Stück fast schon hinterhergeschmissen wird. Bei 500€/Reifensatz zögere ich nicht lange. Habe aber Sorge, dass das Verhältnis völlig aus den Fugen gerät. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten schrieb racy_estate:

Hat hier jemand zufällig Bilder eines 255/45/17er Radsatzes? Vielleicht die Lotus-Fraktion von der HA? Ich spiele mit dem Gedanken gerade für das wahrscheinlich durchwachsene Frühjahr mal den AD09 zu versuchen und statt 255/40/17 eine Nummer größer zu wählen, da 255/45 einem für ~120€/Stück fast schon hinterhergeschmissen wird. Bei 500€/Reifensatz zögere ich nicht lange. Habe aber Sorge, dass das Verhältnis völlig aus den Fugen gerät. 

Meinst das passt ins Radhaus???

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb M.R.:

Meinst das passt ins Radhaus???

 

Bekomme ich schon unter. Wäre zumindest meine Hoffnung. :4_joy: ~1cm umlaufend mehr als jetzt. Hab Bilder von S2000 oder Mazda RX7 mit der Größe gefunden, das schaut für mich recht i.O. aus. Groß ist das, keine Frage. Und passend wäre eigentlich eben 255/40...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.12.2023 um 12:05 schrieb racy_estate:

Hat hier jemand zufällig Bilder eines 255/45/17er Radsatzes? Vielleicht die Lotus-Fraktion von der HA? ...

Ist keine gebräuchliche Lotus Größe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Frittiersalon:

Ist keine gebräuchliche Lotus Größe.

Okay, dank dir. Hatte da in US/GB Foren was von Lotus in Zusammenhang mit der Größe gelesen, daher dachte ich vielleicht, dass das womöglich hinkäme. Schade. Aber es wird wahrscheinlich bei mir sowieso die passende Größe 255/40/17. Kein Kopfzerbrechen und Abfahrt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mich auch schon gewundert, dass so ein großes Rad an einen kleinen Lotus passen soll.

An den Golf aber sicher nicht.

Nur als Vergleich, das Rad wäre fast gleich groß wie ein 265/40/18, den ich früher am TTRS gefahren bin. Mit der neuen Standhöhe ginge das gar nicht mehr, da kann man nichtmal mehr lenken. Und der TT hat echt riesige Radhäuser.

20200309_163410.jpg

20210602_190658.jpg

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

It seems that the Nankang CR-S should already be available in Germany by January. Are any of you considering driving the tire for next season? 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I´m almost 100% sure that I´ll stick to Direzzas.

But I´m definitely courious how the CR-S performs on light cars like my E36. 

Time will tell.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Pablo:

I´m almost 100% sure that I´ll stick to Direzzas.

But I´m definitely courious how the CR-S performs on light cars like my E36. 

Time will tell.

Same here

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden